Unsere umfangreichen Beratungsleistungen helfen Ihnen, Ihr Forderungsmanagement zu aktualisieren und zu optimieren. Profitieren Sie dabei von unseren hohen Erfolgsquoten, die wir durch den individuellen Zuschnitt auf die jeweilige Kundengruppe realisieren können. Seriosität, Transparenz und Branchenkenntnis sind Erfolgsfaktoren, die Ihnen Sicherheit geben.

Für uns ist der freundliche, aber konsequente Dialog mit Ihrem Kunden das A und O. Die „emotionale Komponente“ bleibt bei uns als neutralem Vermittler gering, Ihr Kunde bleibt Ihnen verbunden. Damit wird der vorgerichtliche Forderungseinzug durch uns zu einer Kundenbindungsmaßnahme.

Mit EXGO INKASSO und unserem System-Knowhow gelingt es Ihnen, interne Prozesse zu optimieren und damit ihre Buchhaltung zu entlasten. Für Ihr internes Controlling liefern wir Ihnen aufbereitete Daten, die Ihnen zukünftige Entscheidungen, beispielsweise zu Werbeformen oder Kundengruppen, erleichtern.

Weitere Infos